kategorien
 
charts
 
suche
 
autoren
 
favoriten
 
impressum
 
 newsletter:
-> bestellen
-> abmelden
   
 
erinnerung

sortiert nach

seiten: 1

 
Erinnerung bewerten

bewertung (6 stimmen): 1,83

 
  Ein kostenloser Terminkalender mit zusätzlichen Erinnerungsfunktionen. Sie können hier auch immer wiederkehrende jährliche Termine eintragen, wie z. B. Geburtstage. Und auch tägliche Einträge zur immmer wieder gleichen Zeit werden unterstützt.  
 
Paul Finkler

0 KB

screenshot

3785 downloads Erinnerung downloaden

 


 
Erinnerung bewerten

bewertung (6 stimmen): 1,83

 
  Ein kostenloser Terminkalender mit zusätzlichen Erinnerungsfunktionen. Sie können hier auch immer wiederkehrende jährliche Termine eintragen, wie z. B. Geburtstage. Und auch tägliche Einträge zur immmer wieder gleichen Zeit werden unterstützt.  
 
Paul Finkler

0 KB

screenshot

3785 downloads Erinnerung downloaden

 


 
PizzaGuard bewerten

bewertung (2 stimmen): 1,50

 
  PizzaGuard bedeutet das Ende verkohlter Pizzen, die im Ofen vergessen worden sind. Schieben Sie einfach Ihre Pizza wie gewohnt in den Backofen, stellen Sie in PizzaGuard die vorgegebene Backzeit ein und entspannen Sie sich. Egal, ob Sie am PC arbeiten, nebenbei Fernsehen oder Musik hören - PizzaGuard meldet Ihnen mit einer modernen und ansprechend gestalteten Benutzeroberfläche automatisch, wenn die Pizza fertig ist!  
 
B.Mussler

1296 KB

screenshot

3352 downloads PizzaGuard downloaden

 


 
PizzaGuard bewerten

bewertung (2 stimmen): 1,50

 
  PizzaGuard bedeutet das Ende verkohlter Pizzen, die im Ofen vergessen worden sind. Schieben Sie einfach Ihre Pizza wie gewohnt in den Backofen, stellen Sie in PizzaGuard die vorgegebene Backzeit ein und entspannen Sie sich. Egal, ob Sie am PC arbeiten, nebenbei Fernsehen oder Musik hören - PizzaGuard meldet Ihnen mit einer modernen und ansprechend gestalteten Benutzeroberfläche automatisch, wenn die Pizza fertig ist!  
 
B.Mussler

1296 KB

screenshot

3352 downloads PizzaGuard downloaden

 


 
rapidHELP bewerten

bewertung (3 stimmen): 1,00

 
  rapidHELP ist eine Intranet- und Internet-Lösung für Callcenter, Helpdesk und Support und das Werkzeug für Hotliner und Supporter. Durch einen transparenten Datenfluss ermöglicht rapidHELP. Zugriff auf alle relevanten Daten per Mausklick. Anfragen können zu den jeweiligen Sachbearbeitern geleitet werden, wobei Abwesenheit, Vertreter und Zeitüberschreitung berücksichtigt werden (Eskalationsmanagement). Beim Erstellen einer neuen Kundenanfrage wird automatisch die Kundenhistorie aufgezeigt. Gleichzeitig wird eine Knowledge Base zur Verfügung gestellt. Informationen über den Kunden in Bezug auf Hotlineverträge, Supportpunkte, eingesetzte Hard- und Software werden angezeigt Die Datenbankrecherche wird mittels intelligenter Volltextsuche durchgeführt. Angezeigte Ergebnisse werden logisch strukturiert dargestellt. Das System ist in jeder Beziehung Multitasking- fähig. Die Verfügbarkeit der Callcenter-Mitarbeiter wird über den Abwesenheitsmanager geregelt. Durch die Option der Internet-Anbindung geben Sie dem Kunden die Möglichkeit des direkten Zugriffs auf den Stand seines gemeldeten Problems. Darüber hinaus kann der Kunde den Stand seiner Anfrage im Internet verfolgen. Supporttätigkeiten können mit automatischer Zeitmessung hinterlegt werden. Das System informiert jeden Supporter automatisch über neue Aufgaben und stellt eine Liste der noch zu bearbeitenden Fälle zur Verfügung. Übersichtliche Statistiken ermöglichen Ihnen einen Überblick über die Wirtschaftlichkeit des Callcenters. rapidHELP beruht auf HTML und XML und bietet daher über zahlreiche integrierte Hyperlinks schnellen Zugriff auf die unterschiedlichen Programmfunktionen. Mit Drag and Drop kann der Administrator die Dialoge, gemäß den Anforderungen der Supporter, anpassen. Jeder Supporter und jede Gruppe lassen sich mit unterschiedlichen Berechtigungen ausstatten. Damit ist eine hohe Sicherheit gewährleistet.  
 
Broadgun Software

45000 KB

2795 downloads rapidHELP downloaden

 


 
rapidHELP bewerten

bewertung (3 stimmen): 1,00

 
  rapidHELP ist eine Intranet- und Internet-Lösung für Callcenter, Helpdesk und Support und das Werkzeug für Hotliner und Supporter. Durch einen transparenten Datenfluss ermöglicht rapidHELP. Zugriff auf alle relevanten Daten per Mausklick. Anfragen können zu den jeweiligen Sachbearbeitern geleitet werden, wobei Abwesenheit, Vertreter und Zeitüberschreitung berücksichtigt werden (Eskalationsmanagement). Beim Erstellen einer neuen Kundenanfrage wird automatisch die Kundenhistorie aufgezeigt. Gleichzeitig wird eine Knowledge Base zur Verfügung gestellt. Informationen über den Kunden in Bezug auf Hotlineverträge, Supportpunkte, eingesetzte Hard- und Software werden angezeigt Die Datenbankrecherche wird mittels intelligenter Volltextsuche durchgeführt. Angezeigte Ergebnisse werden logisch strukturiert dargestellt. Das System ist in jeder Beziehung Multitasking- fähig. Die Verfügbarkeit der Callcenter-Mitarbeiter wird über den Abwesenheitsmanager geregelt. Durch die Option der Internet-Anbindung geben Sie dem Kunden die Möglichkeit des direkten Zugriffs auf den Stand seines gemeldeten Problems. Darüber hinaus kann der Kunde den Stand seiner Anfrage im Internet verfolgen. Supporttätigkeiten können mit automatischer Zeitmessung hinterlegt werden. Das System informiert jeden Supporter automatisch über neue Aufgaben und stellt eine Liste der noch zu bearbeitenden Fälle zur Verfügung. Übersichtliche Statistiken ermöglichen Ihnen einen Überblick über die Wirtschaftlichkeit des Callcenters. rapidHELP beruht auf HTML und XML und bietet daher über zahlreiche integrierte Hyperlinks schnellen Zugriff auf die unterschiedlichen Programmfunktionen. Mit Drag and Drop kann der Administrator die Dialoge, gemäß den Anforderungen der Supporter, anpassen. Jeder Supporter und jede Gruppe lassen sich mit unterschiedlichen Berechtigungen ausstatten. Damit ist eine hohe Sicherheit gewährleistet.  
 
Broadgun Software

45000 KB

2795 downloads rapidHELP downloaden